ANDREW JAMES fka SKI KING
Freitag, 26. April 2024, 06:00pm
Aufrufe : 1001

24skiaprilneu

Der einsame Wolf, ein Desperado der Straße! Der nun seid 25 Jahre Bühnenerfahrung besitzt. Er ist ein Musiker zum Anfassen, für jeden einzelnen von Euch. Geradeaus in Dein Herz, mit der einzigartigen Stimme eines Mannes, der die Seele auf der Zunge trägt! Ein Stimme, die für Gänsehaut sorgt! Ob nun Rock'n'Roll, Rock, Heavy Metal oder gar Pop Songs gecovert werden, er setzt alles in seinem eigenen Stil um! Warme gesungene Leidenschaft, die jeden berührt! Geboren um zu entertainen, könnte man sagen! Seine Stimme ist wahrlich ein Segen! Wenn man hört und sieht, wie inbrünstig dieser Mann singt, gibt es kein Halten mehr!
Alles an ihm ist sympathisch und authentisch! Sein Charisma, seine Tattoos und seine Art die Bühne zu erobern, sowie sein Publikum mitzureißen. Sei dabei, wenn Ski King in Deiner Stadt singt. Er lebt und rockt mit Herzblut für Euch, für Dich!
Geboren in Amerika! Genauer gesagt in Portland, Oregon! Als Teenager ist er die ersten 17 Lebensjahre von einer amerikanischen Stadt in die nächste gewandert! Ohne große Aussichten hat er sich zur Army gemeldet und geht schließlich nach Deutschland! Dass sollte sein Land werden! Als großer Fan von alten Rock'n'Roll Helden sang er immer wieder Songs von ihnen! Seine damalige Kneipe "Soho Bar" war ein idealer Weg sie zu performen! So wurde er zu dem, der er heute ist!



TICKETS UNTER:

westticket
VVK: 20 € (zzgl. Geb.)
 
 
.
Cookies erleichtern die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.
Weitere Informationen Ok